Funky Soul's

2014

am 5. April in Werdau

auch in diesem Jahr werden wir einige Ausstellungen besuchen..
zum Einen - um zu sehen, wie unsere Katzen d.h. die eigene Nachzucht von den Richtern so beurteilt werden
und zum Anderen - weil man dabei auch mal wieder nette und liebe Freunde und Züchter trifft

Unseren Baghira werden wir wohl nicht mehr mitnehmen, da er in keinster Weise Spaß am Autofahren hat und sich immer fürchterlich anstellt. Der Tag auf der Ausstellung ist dann für uns alle eine Qual.. weil man mit einem mürrischen und schlecht gelaunten Kater auch keine Freude hat

leider macht sein Sohn Dexter auch schon solche Anstalten...

hier in Werdau hat er sich den ganzen Tag unter der Decke versteckt .. er wollte einfach unsichtbar sein...
dabei ist er so ein Prachtkerl mit einem Jahr hat er seinen Vater in Größe und Gewicht längst eingeholt
seine Bewertung war vorzüglich... 7 x exzellent auf dem Bericht vermerkt.. ohne Fehler !! prima präsentiert !!! und toller Junge !!!

seinen CAC Punkt hat er erhalten... ebenso seine zukünftige Braut "Eda" ... unsere Bitte Bitte Katze :-)

Funky Soul's Felicia ... ein Mädchen aus dem F-Wurf in blue-torbie
hat eine tolle Bewertung.. eine Nominierung und unter Konkurrenz auch
BEST IN SHOW gemacht !!!

Felicia Best in Show