Funky Soul's

G - Wurf März 2014

Mimitehs Bambina und der G-Wurf

meine rote Armee "Who is Who"

schon während der Geburt war mir klar... dass dieser Wurf eine tolle Sache sein wird *schmunzel
1. Baby ein roter Kater
2. Baby ein roter Kater
3. Baby ein roter Kater usw.
und dann siehe da - ein kleiner Farbklecks im ganzen roten Gewusel - ein Mädchen in black-torbie

die "roten" gleichen sich vom ersten Tag wie ein Ei dem anderen

eine Herausforderung ohne Gleichen... wie soll ich sie nur unterscheiden... wie soll ich sie markieren ??
alle meine Versuche scheiterten kläglich !!!

aus diesem Grunde, kann ich auch nicht wie gewohnt, die Babys einzeln dokumentieren, fotografieren und benennen - da ich nie weiß - wer da gerade vor der Kamera sitzt

deshalb gibt es diesmal nur Bilder ohne Namen :-)

der Versuch mit den farbigen Bändchen war auch nur für die Fotosession von Erfolg gekrönt, denn am nächsten Tag haben sich die Räuber kurzerhand der Halsbänder wieder entledigt

ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Bilder und dem Rätseln - "Who is Who" !!

die Jungs in red-tabby

die Namen

natürlich bleibe ich auch diesmal meiner Vorliebe zu keltischen und gälischen Namen treu

ich finde es immer spannend - etwas ausgefallenes zu suchen

ja zugegeben.. die Aussprache gestaltet sich so manchmal etwas schwierig, aber mit der angegebenen Lautschrift ist es doch meist kein Problem

Gabhran (GÄHV-rahn) bedeutet "kleine Ziege"

Goraidh bedeutet "friedlich" aus dem Keltischen

Gideon "Der Krieger"

Gian-Luca "unter der aufgehenden Sonne geboren"

Gabriel "Gott ist stark"

da wir ja nur ein Mädchen dabei haben und sie auch unter ihren Brudern schön heraus sticht... ist sie nun

Gara-Gina "die kleine Königin"

Gara-Gina "black-silver-torbie"

Gabhran (GÄHV-rahn) **RESERVIERT**

alle zusammen ......

wer die Wahl hat .... hat die Qual

na.. wer ist es ???